Wir liefern Messwerkzeug, kein Spielzeug

Die mtv messtechnik oHG ist ein seit 1994 existierender Fachhandel.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Schichtdickenmessung,  Oberflächenmessgeräte, Glanzmessung, Gitterschnittprüfung und Filmapplikation sowie weiteren Mess- und Prüfmethoden in der Lackherstellung und -verarbeitung.

Wir sind kein reiner Onlinehändler und authorisierter und lizenzierter Repräsentant für alle Produkte der DeFelsko Corporation.

Die mtv messtechnik oHG bietet herausragenden Service, denn zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste.  Überdies vertreiben wir ausschließlich geprüfte Produkte, die deutschen / internationalen Normen entsprechen.

Alle Produkte erfüllen die hohen Ansprüche der realen Arbeitswelt,
getreu unserem Slogan:

Wir liefern Messwerkzeug, kein Spielzeug

Was uns ausmacht

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit.
Mit über 28 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Und: wir sind immer mit Freude bei der Sache!

Der Service macht den Unterschied

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um einen kleinen Auftrag oder ein umfassendes Projekt handelt - wir nehmen uns Zeit für Sie!

Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Das Management-System der mtv-messtechnik OHG wurde von QAS International geprüft und genehmigt.
Die Anforderungen der
Management-Norm ISO 9001:2015 sind erfüllt.

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Ihnen stets Experten zur Seite.

Beste Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung und Beratung von A bis Z. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Fragen haben!

Kunden

Mitarbeiter:innen

Jahre erfolgreich

Unsere Kunden schätzen unsere Fachkenntnisse und Zuverlässigkeit